Phone

Email

Auf Anfrage

info@stevezorgmusic.de

Electronic Music for the masses

Beat für Beat eine  schöne Zeit

Über mich

Kostenloses Stock Foto zu busking, dj, entertainment

Hier gibt es eine vielfältige Auswahl der verschiedenen Genres der elektronischen Musik.  Überwiegend sind das die Genres, die ich bevorzugt vermixe. Hierbei lehne ich mich auch an die Wünsche und Interessen meiner Freunde und Bekannten an.

Bei den Videos handelt es sich teilweise um Veranstaltungen aus 2011-2014.

Circle Check

Meldodic Techno

Circle Check

Techno

Circle Check

Hard Techno

Circle Check

Trance

Circle Check

Circle Check

Techno Classics aus den 90ern

Für jede Anfrage oder weitere Informationen kannst Du mich gerne kontaktieren.

Steve Zorgs Sets sind ausschließlich für den privaten Gebrauch gedacht. Die Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko.

Garantie und Haftung für evtl. Unstimmigkeiten sind ausgeschlossen. Qualität und Quantität wird nicht gewährleistet.  Auf Beschwerden und evtl. Mängel wird es keine Reaktionen oder Feedbacks geben.

© Copyright 2024

designed by sam-design.de